2010

In diesem Jahr trafen wir uns schon relativ zeitig im beschaulichen Všemily.
Durch
Martin und Radek wurde uns bereits im September mitgeteilt, das alle Mai-Termine schon vergeben sind. Somit wichen wir auf Mitte April aus.

Nur am Freitag war es verregnet, so dass wir am Samstag zu unserer legendären Wanderung aufbrechen konnten. Diesmal waren alle mit.

Die Kinder 10, 6 und 4 Jahre hielten diese Wanderung erstaunlich gut durch und wurden im Dverak in Jetřichovice mit einem schmackhaften Essen belohnt.

Wie jedes Jahr waren die Abende mit endlosen Gesprächen und so manchen Witz geprägt.

Teilweise sprachen die Frauen auch ein Machtwort wie " Ab ins Bett, es reicht heute!"

Alles in allem, hat es allen, die anwesend waren, sehr gut gefallen.

Wie immer wurden die einzelnen Aktivitäten mittels Kamera festgehalten und für die Nachwelt gespeichert.

Frühjahr In diesem Jahr trafen wir u...

Herbst Der Herbst brachte uns erwa...